Erfolgreiche Partnerschaften

Gemeinsam zu
Höchstleistungen

Wir legen bei unseren Partner:innen grossen Wert auf Seriosität bei gleichzeitiger Konkurrenzfähigkeit. Zudem setzen wir auf eine nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Lieferant:innen.

Image
Alle Cloud & Datacenter Communication & Collaboration Critical Communication Cyber Security Digital Transformation Healthcare Modern Workplace Network

3CX

Kommunikations-Lösungen für Telefonie & UCC Partner Status: Platinum

anynode

SBC-Softwarelösung für eine effiziente Kommunikation

Aruba

Visionäre Netzwerk-Lösungen für Rechenzentren Partner Status: Silver

Ascom

Kommunikations- & Kollaborations-Lösungen für den Healthcare-Bereich Partner Status: Gold

Cyberlink

Connectivity, Security & Datacenter Services für qualitätsbewusste Unternehmen

Dell Technologies

Hardware & Technologien, die den menschlichen Fortschritt vorantreiben

Fortinet

Vollintegrierten IT-Sicherheitslösungen Partner Status: Advocate

Huawei

Leistungsfähige Netzwerk-Lösungen & -Produkte Partner Status: Silver

innovaphone

Massgeschneiderte Kommunikations- & UCC-Lösungen Partner Status:
iP Advanced

Logitech

Hochwertige Technologieprodukte für den Modern Workplace Partner Status: Registered

Microsoft

Windows, Office & die Welt von klassischen Servern & Online-Diensten Partner Status: Silver

novalink

Produkte & Business-Lösungen im Bereich Alarmierung & Personenschutz Partner Status: Gold

Odoo

Zukunftsorientierte ERP- & CRM-Lösungen Partner Status:
Ready Partner

peoplefone

Massgeschneiderte VoIP-Lösungen Partner Status:
Key Partner

QUMEA

Modernste Patientenüberwachung – kontaktlos & anonym Partner Status: Integrationspartner

RECOS IC

Flexible Vermittler-Lösung mit zertifizierten Schnittstellen Partner Status: Integrationspartner

Sensolus

Asset Tracking & optimiertes Prozess-Management

Sophos

End-to-End-Security von der Firewall bis hin zu Endpoint-Protection & MDM Partner Status: Platinum

SOTI

Erleichtertes Mobilitäts-Management mit SOTI MobiControl Partner Status:
Platinum Level

Swisscom

Provider für Telefonie, Internet & Cloud-Lösungen Partner Status: Business Platin

trifact

Patienten-ICT-Lösungen für Spitäler & Institutionen der Akutpflege

Veeam

Backup- & Recovery-Lösungen Partner Status: Silver

Vidicode

Call-Recording kompatibel mit verschiedensten Herstellern & Providern

VMware

Virtualisierungs-Lösungen ohne Kompromisse Partner Status: Registered
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren. Cookies helfen unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Mehr Informationen in unseren Datenschutzbestimmungen

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir Ihre Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

IT-Support bei Problemen oder Störungen

Houston, wir haben ein Problem!

⚠️  Ausserhalb der Bürozeiten erreichst du uns unter Telefon +41 58 210 65 00

 

    Hallo, mein Name ist von der Firma . Ich benötige euren Support. Bitte kontaktiert mich via E-Mail oder Telefon .

    Ich bin Vertragskund:in / besitze ein SLA bei axelion.
    Störungs-Radar

    Schwarzes Loch, Funkloch oder sonstige Störung?

    Good News: Aktuell liegen uns keine bekannten Störungen vor.

    Beim Tracken der Systeme wurden keine Störungen oder Ausfälle erkannt.

     

    Du hast Fragen oder Probleme rund um deine ICT?

     

    Unsere Support-Crew hilft dir gerne weiter.

    Abonniere unseren Newsletter

    Immer up to date bleiben

      Userportal Cockpit

      VIP-Zugang für unsere Vertragskund:innen

      Mit einem SLA profitierst du von garantierten Reaktionszeiten, einem priorisierten Service sowie vom Userportal Cockpit.

      Den direkten Kontakt zu den Expert:innen aus unserer Engineering-Crew entnimmst du deiner Green Card.

       

      Neu kannst du zudem über unser Ticketportal den Status deiner Tickets in Echtzeit verfolgen.

       

      Du hast noch keinen persönlichen Zugang?
      Dann kontaktiere uns.