ICT Infrastructure Communication & Collaboration

Communication & Collaboration

UCC auf höchstem Niveau

Ziel der Unified Communications and Collaboration (UCC) ist es, die Kommunikation und Zusammenarbeit von Teams und Unternehmen zu verbessern. Für eine Steigerung der Effizienz und Mitarbeitenden-Zufriedenheit.

Image
Unified Communications & Collaboration (UCC)

Dein Nutzen mit UCC

Effektive Kommunikation

Smarte Zusammenarbeit

Maximale Produktivität

Funktionale Telefonie-Lösungen

Welche Lösung passt zu mir?

Um die richtige Telefonie-Lösung für dein Unternehmen zu finden müssen deine Kommunikations-Anforderungen, die Unternehmensgrösse, der Budgetrahmen sowie zukünftige Wachstumspläne berücksichtigt werden. Wir beraten dich gerne bei der Wahl.

  • Microsoft Teams
  • 3CX – Business Voice Service
  • innovaphone
  • Hybride Lösung

Microsoft Teams

Grösstmögliche Flexibilität mit Microsoft Teams

Mit der Microsoft-Teams-Telefonie kannst du Anrufe komplett orts- und geräteunabhängig via App entgegennehmen. Darüber hinaus hast du dank der vollständigen Microsoft 365 Integration eine All-in-One Lösung.

Vorteile

Nachteile

3CX – Business Voice Service

Hochverfügbarer Business Voice Service

Unser Business Voice Service bietet mit 3CX den optimalen Funktionsumfang für eine hochverfügbare und individuelle Kommunikationslösung. Und das Ganze komplett provider­unabhängig. Bereits über 200 Kund:innen vertrauen auf diese Lösung von axelion.

Vorteile

Nachteile

innovaphone

Professionelle innovaphone-Kommunikationslösung

Mit der Telefonielösung von innovaphone steht dir eine flexible und skalierbare Kommunikationsplattform zur Verfügung. Die umfassenden Funktionen lassen sich nahtlos in andere Systeme integrieren.

Vorteile

Nachteile

Hybride Lösung

Nutze das Beste aus zwei Lösungen

Kombiniere Microsoft Teams mit einer weiteren UCC-Lösung und profitiere von den Vorteilen beider Systeme.

Wir verbinden dich mit der Welt.

Kontaktiere uns
Expertise im Bereich Communication & Collaboration

Hast du Fragen zum Thema UCC? Wir beraten dich gerne und zeigen dir verschiedene Lösungsansätze auf.

Roland Deflorin, Account Manager

Termin vereinbaren

Partner

Ready for Take-off?

Kontaktiere uns
IT-Support bei Problemen oder Störungen

Houston, wir haben ein Problem!

⚠️  Ausserhalb der Bürozeiten erreichst du uns unter Telefon +41 58 210 65 00

 

    Hallo, mein Name ist von der Firma . Ich benötige euren Support. Bitte kontaktiert mich via E-Mail oder Telefon .

    Ich bin Vertragskund:in / besitze ein SLA bei axelion.
    Störungs-Radar

    Schwarzes Loch, Funkloch oder sonstige Störung?

    Good News: Aktuell liegen uns keine bekannten Störungen vor.

    Beim Tracken der Systeme wurden keine Störungen oder Ausfälle erkannt.

     

    Du hast Fragen oder Probleme rund um deine ICT?
    Unsere Support-Crew hilft dir gerne weiter.

    Abonniere unseren Newsletter

    Immer up to date bleiben

      Userportal Cockpit

      VIP-Zugang für unsere Vertragskund:innen

      Mit einem SLA profitierst du von garantierten Reaktionszeiten, einem priorisierten Service sowie vom Userportal Cockpit.

      Den direkten Kontakt zu den Expert:innen aus unserer Engineering-Crew entnimmst du deiner Green Card.

       

      Neu kannst du zudem über unser Ticketportal den Status deiner Tickets in Echtzeit verfolgen.

       

      Du hast noch keinen persönlichen Zugang?
      Dann kontaktiere uns.