ICT Infrastructure Communication & Collaboration 3CX – Business Voice Service

3CX – Business Voice Service

Cloud-Telefonie ohne Grenzen

Bewahre die volle Kontrolle über deine Kommunikation mit einer in der Cloud gehosteten Telefonanlage.

Image

3CX: die einfache & preiswerte
Telefonie-Lösung für dein Unternehmen

Unser Business Voice Service bietet den optimalen Funktionsumfang für deine Bedürfnisse. Durch die hohe Skalierbarkeit eignet sich der auf 3CX basierte Service ideal für kleine Unternehmen wie auch für Grosskunden. Die moderne Kommunikationslösung lässt dank der zahlreichen UCC-Funktionen keine Wünsche offen.

  • Umfangreiche Telefonielösung mit zahlreichen UCC-Funktionen (Webkonferenzen, Call Center Features etc.)
  • Uneingeschränkte Mobilität durch Mobile-App für Windows, Web, iOS und Android
  • Freie Provider-Wahl
  • Hosting im Schweizer Datacenter
  • Einfaches Lizenzwesen & Sizing
  • Skalierbare Cloud-Lösung

Arbeiten aus der Ferne – dank unserem Business Voice Service bleibst du überall erreichbar.

Jetzt Angebot anfordern
Cloud-Telefonie

Bleibe in Kontakt, egal ob im Remote-Office oder unterwegs

Die Chat-Funktion sowie Status- und Verfügbarkeits­optionen vereinfachen die interne Kommunikation und schonen Ressourcen. Zusätzliches Plus: Interne Anrufkosten werden komplett eliminiert.

Webkonferenzen

Führe professionelle Audio- & Videokonferenzen durch

Dank der Teilnahme via Browser ganz ohne extra App oder Konto. Integrierte Tools wie Bildschirmfreigabe, Chat, Umfragen etc. sorgen für einen interaktiven Informations­austausch.

Call Center

Nutze die erweiterten Call Center Features

Verfügbar sind Features wie Warteschleifen, Gesprächsaufzeichnung und Reporting. Das integrierte Contact Center mit live Chat / live Call ermöglicht dir eine direkte Kontakt­aufnahme mit deinen Website-Besuchern.

Volle Flexibilität

Erreichbar über alle Devices

Mit den enthaltenen Mobile-Apps für Windows, Web, iOS und Android bleibst du jederzeit und überall erreichbar. Als Solution Provider von 3CX sind wir zudem komplett provider­unabhängig. Somit können wir sämtliche 3CX-zertifizierten Serviceprovider in unsere Lösung einbinden.

Angebot anfordern

Was darf’s denn sein?

    Ich möchte ein unverbindliches Angebot für den 3CX Business Voice Service.Bitte kontaktiert mich für einen Beratungstermin.Bitte sendet mir weitere Unterlagen zum 3CX Business Voice Service.

    Angaben zum Funktionsumfang (optional)

    Meine Koordinaten

    Expertise im Bereich Communication & Collaboration

    Hast du Fragen zum Thema UCC? Wir beraten dich gerne und zeigen dir verschiedene Lösungsansätze auf.

    Roland Deflorin, Account Manager

    Termin vereinbaren

    Partner

    Ready for Take-off?

    Kontaktiere uns
    IT-Support bei Problemen oder Störungen

    Houston, wir haben ein Problem!

    ⚠️  Ausserhalb der Bürozeiten erreichst du uns unter Telefon +41 58 210 65 00

     

      Hallo, mein Name ist von der Firma . Ich benötige euren Support. Bitte kontaktiert mich via E-Mail oder Telefon .

      Ich bin Vertragskund:in / besitze ein SLA bei axelion.
      Störungs-Radar

      Schwarzes Loch, Funkloch oder sonstige Störung?

      Good News: Aktuell liegen uns keine bekannten Störungen vor.

      Beim Tracken der Systeme wurden keine Störungen oder Ausfälle erkannt.

       

      Du hast Fragen oder Probleme rund um deine ICT?
      Unsere Support-Crew hilft dir gerne weiter.

      Abonniere unseren Newsletter

      Immer up to date bleiben

        Userportal Cockpit

        VIP-Zugang für unsere Vertragskund:innen

        Mit einem SLA profitierst du von garantierten Reaktionszeiten, einem priorisierten Service sowie vom Userportal Cockpit.

        Den direkten Kontakt zu den Expert:innen aus unserer Engineering-Crew entnimmst du deiner Green Card.

         

        Neu kannst du zudem über unser Ticketportal den Status deiner Tickets in Echtzeit verfolgen.

         

        Du hast noch keinen persönlichen Zugang?
        Dann kontaktiere uns.