ICT Services aus einer Hand

Immer am Puls
der Zeit

Full Service in der ICT

Von der Planung und Implementierung bis hin zur Wartung und dem Support stehen wir dir mit unserer umfassenden Expertise zur Seite. Unser Ziel ist es, die für dich optimale Lösung zu finden und deine Arbeitsprozesse zu beschleunigen; und zwar so kosteneffizient wie möglich. Mit unserem massgeschneidertem Service kannst du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um deine ICT kümmern.

Ich interessiere mich für…

Unser Leistungsspektrum in der ICT

ICT-Services, die begeistern

Consulting

Innovative Lösungen

Ein durchdachtes Konzept bildet den Grundstein für die zukünftige Entwicklung deiner massgeschneiderten ICT-Infrastruktur.

Mehr
Engineering & Integration

Erfolgreiche Projekte

Unsere Engineering-Crew plant und installiert ganzheitliche ICT-Infrastrukturen. Alle eingesetzten Produkte werden dabei ideal aufeinander abgestimmt, sodass einer sorglosen Inbetriebnahme nichts im Wege steht.

Support & Maintenance

1st, 2nd & 3rd Level Support

Unser Operating Center Team steht dir bei Fragen oder Problemen rund um deine ICT-Infrastruktur mit Rat und Tat zur Seite.

Support anfordern
Pikett-Dienst

24/7/365 für dich da

Die axelion-Crew ist rund um die Uhr für dich da und hilft zuverlässig, schnell und kompetent.

Pikett anfordern

Wir machen Menschen beim Arbeiten glücklich und effizient.

KONTAKTIERE UNS
Qualifizierter Support

Glückliche Kundschaft

Sehr schnelle Fehlerlokalisierung und -behebung

Stadel Fischimport AG, Leander Dobmann

Wie immer unkompliziert und adressentengerecht kommuniziert

Spitex-Verein Wettingen-Neuenhof, Samuel Schulthess

Gute Begleitung und kompetenter Ansprechpartner

Divor AG, René Siegrist

Hervorragende Beratung, Problem wie immer sofort gelöst

Rechtsberatung Armin Zucker

Man hat mich und meine Wünsche wahrgenommen und so rasch als möglich umgesetzt

Emil Manser AG

Super Service, man hat Geduld und ist immer hilfsbereit

Verein Pflegewohngruppen Buttisholz

IT Outsourcing

Lagere deine IT aus und spare dabei Ressourcen & Kosten

Deine IT ist bei uns in guten Händen. Durch ein vollumfängliches oder teilweises IT-Outsourcing kannst du dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um deine technologischen Herausforderungen kümmern.

Fragen & Antworten zu ICT Services

FAQ

Bietet axelion einen 24/7 Support an (z.B. für Unternehmen im Schichtbetrieb)?

Was ist der Unterschied zwischen 1st, 2nd und 3rd Level Support?

Wie muss ich vorgehen, wenn ich eine neue ICT-Infrastruktur plane?

Wir decken den 1st Level Support bereits intern ab. Kann ich den 2nd & 3rd Level Support dennoch bei axelion auslagern?

Expertise im Bereich ICT Services

Gerne beraten wir dich bei der Wahl der passenden Lösung und stehen dir bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Roland Deflorin, Account Manager

Termin vereinbaren

Ready for Take-off?

Kontaktiere uns
IT-Support bei Problemen oder Störungen

Houston, wir haben ein Problem!

⚠️  Ausserhalb der Bürozeiten erreichst du uns unter Telefon +41 58 210 65 00

 

    Hallo, mein Name ist von der Firma . Ich benötige euren Support. Bitte kontaktiert mich via E-Mail oder Telefon .

    Ich bin Vertragskund:in / besitze ein SLA bei axelion.
    Störungs-Radar

    Schwarzes Loch, Funkloch oder sonstige Störung?

    Good News: Aktuell liegen uns keine bekannten Störungen vor.

    Beim Tracken der Systeme wurden keine Störungen oder Ausfälle erkannt.

     

    Du hast Fragen oder Probleme rund um deine ICT?

    Unsere Support-Crew hilft dir gerne weiter.

    Abonniere unseren Newsletter

    Immer up to date bleiben

      Userportal Cockpit

      VIP-Zugang für unsere Vertragskund:innen

      Mit einem SLA profitierst du von garantierten Reaktionszeiten, einem priorisierten Service sowie vom Userportal Cockpit.

      Den direkten Kontakt zu den Expert:innen aus unserer Engineering-Crew entnimmst du deiner Green Card.

       

      Neu kannst du zudem über unser Ticketportal den Status deiner Tickets in Echtzeit verfolgen.

       

      Du hast noch keinen persönlichen Zugang?
      Dann kontaktiere uns.