ICT for Health Telefonie & UCC

Telefonie & UCC

Innovative Telefonie-
Lösung nach Mass

Für eine vereinfachte Kommunikation mit Patient:innen, Bewohnenden und Angehörigen setzen wir auf die modernsten digitalen Lösungen. Dies schafft Raum für die eigentliche Pflegearbeit.

Image
Unified Communications & Collaboration (UCC)

Dein Nutzen mit UCC

Effektive Kommunikation

Smarte Zusammenarbeit

Maximale Produktivität

Shared Device

Ein Device für alle Fälle

Du schnappst dir ein Mobile Device, loggst dich ein und schon kannst du auf alle für dich relevanten Apps zugreifen. Einfacher geht’s kaum!

Communication Ecosystem

Die richtigen Kanäle für deine Kommunikation

Für eine reibungslose und vor allen Dingen gesicherte Kommunikation müssen alle Kanäle sauber vernetzt und redundant aufgebaut werden. Tausche dich mit unseren Profis zu verschiedenen Lösungswegen aus.

  • Critical Voice
  • Collaboration non-critical
  • Alarmserver

Critical Voice

innovaphone myApps für kritische Kommunikation

Die umfassende Telefonielösung myApps von innovaphone bietet hinsichtlich Sicherheit und Verfügbarkeit die idealen Voraussetzungen für den Bereich Critical Voice. Durch API-Schnittstelle ist die Integration in andere Systeme ein Leichtes.

Collaboration non-critical

Vereinfachte Zusammenarbeit mit Microsoft Teams

Microsoft-Teams bietet die All-in-One Lösung für eine einfache und schnelle Kommunikation im Team. Dank Telefonie-App kannst du Anrufe komplett orts- und geräteunabhängig entgegennehmen.

Alarmserver

Rufe & Alarmierungen über Ascom Ofelia

Mit dem Alarmserver Ofelia können der Patienten- oder Bewohnerruf sowie technische Alarme direkt und sicher empfangen und an die richtige Instanz weitergeleitet werden.

Mehr

Eine klare Kommunikation ist das A & O.

Kontaktiere uns

Wir haben nach einer Lösung gesucht, die modern, langlebig, aber gleichzeitig auch zahlbar ist. Mit axelion haben wir einen innovativen, dynamischen Partner gefunden, der all unseren Bedürfnissen und Anforderungen gerecht wurde.

 

Roland Blättler
Leiter Informatik, Kantonsspital Obwalden

Zum Projekt
Vereinfachte Schichtübergabe

Einloggen – und schon kann’s losgehen!

Nach dem Login siehst du direkt, welchen Zimmern du in deiner Schicht zugeteilt bist und kannst direkt die aktuellsten Informationen zu den Patient:innen oder Bewohnenden einholen.

Expertise im Bereich ICT for Health

Unser Ziel ist es, deine Prozesse zu optimieren und so ein angenehmes und effizientes Arbeiten zu ermöglichen.

Philipp Wigger, Mitglied der Geschäftsleitung

Termin vereinbaren

Partner

Ready for Take-off?

Kontaktiere uns
IT-Support bei Problemen oder Störungen

Houston, wir haben ein Problem!

⚠️  Ausserhalb der Bürozeiten erreichst du uns unter Telefon +41 56 200 65 00

 

    Hallo, mein Name ist von der Firma . Ich benötige euren Support. Bitte kontaktiert mich via E-Mail oder Telefon .

    Ich bin Vertragskund:in / besitze ein SLA bei axelion.
    Störungs-Radar

    Schwarzes Loch, Funkloch oder sonstige Störung?

    Good News: Aktuell liegen uns keine bekannten Störungen vor.

    Beim Tracken der Systeme wurden keine Störungen oder Ausfälle erkannt.

     

    Du hast Fragen oder Probleme rund um deine ICT?
    Unsere Support-Crew hilft dir gerne weiter.

    Abonniere unseren Newsletter

    Immer up to date bleiben

      Userportal Cockpit

      VIP-Zugang für unsere Vertragskund:innen

      Mit einem SLA profitierst du von garantierten Reaktionszeiten, einem priorisierten Service sowie vom Userportal Cockpit.

      Den direkten Kontakt zu den Expert:innen aus unserer Engineering-Crew entnimmst du deiner Green Card.

       

      Neu kannst du zudem über unser Ticketportal den Status deiner Tickets in Echtzeit verfolgen.

       

      Du hast noch keinen persönlichen Zugang?
      Dann kontaktiere uns.