Modern Workplace Mobile Device Management

Mobile Device Management (MDM)

Zentralisierte & sichere
Geräte-Verwaltung

Egal mit welchem Betriebssystem du arbeitest, mit MDM (Mobile Device Management) hast du die Verwaltung deiner Geräte stets im Griff. Clevere Sicherheitsfunktionen dienen zudem dem umfassenden Schutz deiner Geräte, Daten und Mitarbeitenden.

Image
Sperrmodus

Beschränke Geräte für eine sichere Nutzung

Zur Steigerung der Konzentration und Produktivität kannst du Devices auf geschäftsrelevante Anwendungen und Funktionen limitieren. Als Schutzmassnahme lässt sich das Herunterladen von unerwünschten Anwendungen oder Daten blockieren.

Geofencing

Definiere standortbasierte Geofence-Bereiche

Innerhalb der festgelegten Bereiche erhalten die Geräte Zugriff auf bestimmte Funktionen. Sobald die Mobilgeräte den Bereich verlassen, wird auch der entsprechende Zugriff verwehrt.

Remote-Unterstützung

Behebe technische Probleme mittels Fernwartung

Dank Remote-Unterstützung lässt sich das Geräteproblem innert kurzer Zeit diagnostizieren und ressourcenschonend beheben – mühelos und von überall. Für ein effizientes Arbeits­umfeld.

Bewährtes Mobility Management

Die volle Kontrolle

SOTI MobiControl macht Mobility Management einfach. Mobile Devices verschiedener Hersteller und mit unterschiedlichen Betriebssystemen lassen sich zentralisiert und effizient verwalten. Für ein Höchstmass an Sicherheit.

Expertise im Bereich Modern Workplace

Nutze die Vorteile des technologischen Wandels für ein optimales Arbeitsumfeld. Wir unterstützen dich gerne dabei.

Philipp Wigger, Mitglied der Geschäftsleitung

Termin vereinbaren

Partner

Ready for Take-off?

Kontaktiere uns
IT-Support bei Problemen oder Störungen

Houston, wir haben ein Problem!

⚠️  Ausserhalb der Bürozeiten erreichst du uns unter Telefon +41 58 210 65 00

 

    Hallo, mein Name ist von der Firma . Ich benötige euren Support. Bitte kontaktiert mich via E-Mail oder Telefon .

    Ich bin Vertragskund:in / besitze ein SLA bei axelion.
    Störungs-Radar

    Schwarzes Loch, Funkloch oder sonstige Störung?

    Good News: Aktuell liegen uns keine bekannten Störungen vor.

    Beim Tracken der Systeme wurden keine Störungen oder Ausfälle erkannt.

     

    Du hast Fragen oder Probleme rund um deine ICT?
    Unsere Support-Crew hilft dir gerne weiter.

    Abonniere unseren Newsletter

    Immer up to date bleiben

      Userportal Cockpit

      VIP-Zugang für unsere Vertragskund:innen

      Mit einem SLA profitierst du von garantierten Reaktionszeiten, einem priorisierten Service sowie vom Userportal Cockpit.

      Den direkten Kontakt zu den Expert:innen aus unserer Engineering-Crew entnimmst du deiner Green Card.

       

      Neu kannst du zudem über unser Ticketportal den Status deiner Tickets in Echtzeit verfolgen.

       

      Du hast noch keinen persönlichen Zugang?
      Dann kontaktiere uns.