BlogRückblick Event «Modern Workspace» 🪐
Events
Modern Workplace

Rückblick Event «Modern Workspace» 🪐

Rückblick Event «Modern Workspace» 🪐
15.03.2024 // LESEZEIT < 1 MIN

Ein galaktisches Erlebnis im Verkehrshaus Luzern: Am Dienstag, 12. März 2024 folgten rund 100 Gäste unserer Einladung zum exklusiven VIP-Event «Modern Workspace». Nach einer faszinierenden Live-Show im Planetarium folgten spannende Einblicke in die Zukunft der Arbeit.

In Short-Keynotes wurden die neusten Trends im Modern Workplace vorgestellt, darunter die neue Rolle des Büros, das Konzept des Virtual Office und die Bedeutung von künstlicher Intelligenz. Höhepunkt war eine Live-Demo von Copilot, in welcher die Gäste hautnah erlebten, wie der KI-Assistent von Microsoft den Arbeitsalltag revolutioniert. Beim anschliessenden Apéro riche konnten die Teilnehmenden sich mit den Expert:innen vor Ort austauschen und die neusten Produktivitäts-Tools selbst ausprobieren.

Das Event war ein voller Erfolg und wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmenden, Referent:innen und unseren Partnern Dell Technologies und Witzig The Office Company AG bedanken. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass dieser Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Expertise im Bereich Modern Workplace

Nutze die Vorteile des technologischen Wandels für ein optimales Arbeitsumfeld. Wir unterstützen dich gerne dabei.

Philipp Wigger, Mitglied der Geschäftsleitung

Termin vereinbaren
IT-Support bei Problemen oder Störungen

Houston, wir haben ein Problem!

⚠️  Ausserhalb der Bürozeiten erreichst du uns unter Telefon +41 56 200 65 00

 

    Hallo, mein Name ist von der Firma . Ich benötige euren Support. Bitte kontaktiert mich via E-Mail oder Telefon .

    Ich bin Vertragskund:in / besitze ein SLA bei axelion.
    Störungs-Radar

    Schwarzes Loch, Funkloch oder sonstige Störung?

    Good News: Aktuell liegen uns keine bekannten Störungen vor.

    Beim Tracken der Systeme wurden keine Störungen oder Ausfälle erkannt.

     

    Du hast Fragen oder Probleme rund um deine ICT?
    Unsere Support-Crew hilft dir gerne weiter.

    Abonniere unseren Newsletter

    Immer up to date bleiben

      Userportal Cockpit

      VIP-Zugang für unsere Vertragskund:innen

      Mit einem SLA profitierst du von garantierten Reaktionszeiten, einem priorisierten Service sowie vom Userportal Cockpit.

      Den direkten Kontakt zu den Expert:innen aus unserer Engineering-Crew entnimmst du deiner Green Card.

       

      Neu kannst du zudem über unser Ticketportal den Status deiner Tickets in Echtzeit verfolgen.

       

      Du hast noch keinen persönlichen Zugang?
      Dann kontaktiere uns.