BlogWir sagen DANKE! ✨
Behind axelion

Wir sagen DANKE! ✨

Wir sagen DANKE! ✨
14.12.2023 // LESEZEIT < 1 MIN

In einer Welt, die von KI und technologischem Wandel geprägt ist, bleibt eine Sache konstant: Am Ende sind es die zwischenmenschlichen Beziehungen, die uns antreiben. 💚

Ein herzliches DANKE an alle, die unsere Reise durch’s 2023 so wertvoll und besonders gemacht haben. Allen voran gilt dieses grosse Dankeschön unseren Kund:innen, Partner:innen, Freund:innen und Kolleg:innen. Euer Vertrauen und die bereichernde Zusammenarbeit haben dazu beigetragen, dass es ein Jahr voller inspirierender Gespräche, toller Begegnungen und spannender Missionen war.

Frohe Weihnachten und ein fantastisches neues Jahr,
eure axelion-Crew

IT-Support bei Problemen oder Störungen

Houston, wir haben ein Problem!

⚠️  Ausserhalb der Bürozeiten erreichst du uns unter Telefon +41 58 210 65 00

 

    Hallo, mein Name ist von der Firma . Ich benötige euren Support. Bitte kontaktiert mich via E-Mail oder Telefon .

    Ich bin Vertragskund:in / besitze ein SLA bei axelion.
    Störungs-Radar

    Schwarzes Loch, Funkloch oder sonstige Störung?

    Good News: Aktuell liegen uns keine bekannten Störungen vor.

    Beim Tracken der Systeme wurden keine Störungen oder Ausfälle erkannt.

     

    Du hast Fragen oder Probleme rund um deine ICT?

    Unsere Support-Crew hilft dir gerne weiter.

    Abonniere unseren Newsletter

    Immer up to date bleiben

      Userportal Cockpit

      VIP-Zugang für unsere Vertragskund:innen

      Mit einem SLA profitierst du von garantierten Reaktionszeiten, einem priorisierten Service sowie vom Userportal Cockpit.

      Den direkten Kontakt zu den Expert:innen aus unserer Engineering-Crew entnimmst du deiner Green Card.

       

      Neu kannst du zudem über unser Ticketportal den Status deiner Tickets in Echtzeit verfolgen.

       

      Du hast noch keinen persönlichen Zugang?
      Dann kontaktiere uns.