JobsJetzt bewerben
Jetzt bewerben

Werde Teil unserer Crew

    Meine Koordinaten

    Dokumente

    Dies & das


    Wir berücksichtigen aktuell keine Bewerbungen via Stellenvermittlungen.



    Datenschutz-Übersicht

    Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren. Cookies helfen unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Mehr Informationen in unseren Datenschutzbestimmungen

    Unbedingt notwendige Cookies

    Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir Ihre Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

    Drittanbieter-Cookies

    Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

    Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

    IT-Support bei Problemen oder Störungen

    Houston, wir haben ein Problem!

    ⚠️  Ausserhalb der Bürozeiten erreichst du uns unter Telefon +41 58 210 65 00

     

      Hallo, mein Name ist von der Firma . Ich benötige euren Support. Bitte kontaktiert mich via E-Mail oder Telefon .

      Ich bin Vertragskund:in / besitze ein SLA bei axelion.
      Störungs-Radar

      Schwarzes Loch, Funkloch oder sonstige Störung?

      Good News: Aktuell liegen uns keine bekannten Störungen vor.

      Beim Tracken der Systeme wurden keine Störungen oder Ausfälle erkannt.

       

      Du hast Fragen oder Probleme rund um deine ICT?

       

      Unsere Support-Crew hilft dir gerne weiter.

      Abonniere unseren Newsletter

      Immer up to date bleiben

        Userportal Cockpit

        VIP-Zugang für unsere Vertragskund:innen

        Mit einem SLA profitierst du von garantierten Reaktionszeiten, einem priorisierten Service sowie vom Userportal Cockpit.

        Den direkten Kontakt zu den Expert:innen aus unserer Engineering-Crew entnimmst du deiner Green Card.

         

        Neu kannst du zudem über unser Ticketportal den Status deiner Tickets in Echtzeit verfolgen.

         

        Du hast noch keinen persönlichen Zugang?
        Dann kontaktiere uns.