Blog3… 2… 1… Go! Neue axelion-Website online
Behind axelion

3… 2… 1… Go! Neue axelion-Website online

3… 2… 1… Go! Neue axelion-Website online
19.09.2023 // LESEZEIT < 1 MIN

Voller Aufregung können wir heute die Veröffentlichung unserer brandneuen Website verkünden. Wir freuen uns über deinen Besuch!

Unser Portfolio, das wir in den letzten Jahren stark ausbauen und spezifizieren konnten, steht im Mittelpunkt der neuen Website. Mit einem zeitgemässen Design und einer einfachen Navigation leiten wir dich spielerisch durch verschiedene Themenwelten wie Modern Workplace, ICT for Health oder Cyber Security.

Das moderne Design widerspiegelt unsere Innovationskraft und bietet dir ein ansprechendes und gleichermassen informatives Erlebnis. Mit frischen Farben, interaktiven Elementen und einem klaren Layout findest du in der kompakten Navigation alles, was du brauchst.

Wir sind gespannt, dir die neue Page vorstellen zu können und freuen uns auf dein Feedback. Willkommen im axelion-Kosmos!

Ansprechperson im Bereich Marketing

Gefällt dir unsere neue Website? Vermisst du etwas? Hast du weitere Anregungen? Dann lass es mich wissen.

Andrea Keller, Head of Marketing

Kontaktieren
IT-Support bei Problemen oder Störungen

Houston, wir haben ein Problem!

⚠️  Ausserhalb der Bürozeiten erreichst du uns unter Telefon +41 58 210 65 00

 

    Hallo, mein Name ist von der Firma . Ich benötige euren Support. Bitte kontaktiert mich via E-Mail oder Telefon .

    Ich bin Vertragskund:in / besitze ein SLA bei axelion.
    Störungs-Radar

    Schwarzes Loch, Funkloch oder sonstige Störung?

    Good News: Aktuell liegen uns keine bekannten Störungen vor.

    Beim Tracken der Systeme wurden keine Störungen oder Ausfälle erkannt.

     

    Du hast Fragen oder Probleme rund um deine ICT?

    Unsere Support-Crew hilft dir gerne weiter.

    Abonniere unseren Newsletter

    Immer up to date bleiben

      Userportal Cockpit

      VIP-Zugang für unsere Vertragskund:innen

      Mit einem SLA profitierst du von garantierten Reaktionszeiten, einem priorisierten Service sowie vom Userportal Cockpit.

      Den direkten Kontakt zu den Expert:innen aus unserer Engineering-Crew entnimmst du deiner Green Card.

       

      Neu kannst du zudem über unser Ticketportal den Status deiner Tickets in Echtzeit verfolgen.

       

      Du hast noch keinen persönlichen Zugang?
      Dann kontaktiere uns.