axelion und swisspro NW AG

axelion übernimmt ICT Technologie Sparte von Swisspro NW AG

Daniel Bracher und Oliver Eglin

 

axelion AG übernimmt von der swisspro NW AG die ICT Technologie Sparte per 01.10.2021. Das Team unter der Leitung von Daniel Bracher hat sich über die Jahre erfolgreich als innovativer Partner für Telefonie-, IT, Netzwerk- und Security-Lösungen etabliert. Die Kunden werden nahtlos in die neue Organisation überführt und durchs gleiche Team weiter betreut. Mit dem Team Zuwachs eröffnen wir zudem einen neuen Standort in der Region Basel, um noch näher beim Kunden zu sein.

"Es freut uns ausserordentlich, dass wir ein weiteres kompetentes Team aufnehmen können, welches uns sowohl kulturell wie auch fachlich super ergänzt. Ich bin überzeugt, dass wir unsere etablierte Position am Schweizer ICT Markt dadurch weiter stärken werden." Oliver Eglin, CEO