Gin distilled by axelion and trifact

Swiss crafted 2022

Für einen Tag tauschten sechs ausgewählte «Ginius» von axelion und trifact ihren Schreibtisch gegen das Labor der DIWISA Distillerie Willisau. Eine feine Nase und Kreativität waren gefragt, als es darum ging, mit verschiedenen Kräutern und Gewürzen eine eigene Gin-Rezeptur zu entwickeln. Aus sechs Kreationen wurde daraufhin mittels Blindverkostung ein Sieger-Rezept gekürt, welches die angehenden Alchemisten in grösserer Menge produzieren durften. Anschliessend wurde fleissig abgefüllt und etikettiert.

Und fertig ist der erste und einzigartige Limited Edition Gin – distilled by axelion and trifact!

Einmal mehr ein Beweis, dass die Zusammenarbeit zwischen den Schwesterfirmen fruchtet. 😉
Lange Rede kurzer Gin – wir sind gespannt darauf, die Eigenkreation degustieren zu dürfen…

Impressionen