Referenzen & Success Stories

Erfolgreiche Missionen

Wir sind froh, dass wir diesen Weg gegangen sind. Vor allem aber auch, dass wir einen Partner gewählt haben, der alle Themen der ICT abdecken kann und bei sämtlichen Fragen für uns da ist.

 

Patrick Felber
Kaufmännischer Leiter & Mitglied Geschäftsleitung,
Wüest AG

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Wir haben nach einer Lösung gesucht, die modern, langlebig, aber gleichzeitig auch zahlbar ist. Mit axelion haben wir einen innovativen, dynamischen Partner gefunden, der all unseren Bedürfnissen und Anforderungen gerecht wurde.

 

Roland Blättler
Leiter Informatik, Kantonsspital Obwalden

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Dank der Asset-Tracking-Lösung können wir unsere Rück­transporte bei den Kunden massiv optimieren, Transportschäden ihrem Verur­sacher zuordnen und gleichzeitig Transparenz innerhalb unserer Logistikströme schaffen.

 

Thomas Hermann
Leiter Lager & Spedition, 4B AG

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axelion hat nicht einfach nur Produkte geliefert, sondern aktiv zugehört und ermittelt, was unsere Einrichtung wirklich braucht. Die Lösung ist dadurch genau auf unseren Betrieb zugeschnitten – wie ein Massanzug.

 

Jacqueline Meier
Zentrumsleitung, Betagtenzentrum Linde

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Referenzen in allen Branchen

Already on Board

Diese sowie zahlreiche weitere Firmen und Institutionen vertrauen bereits auf axelion. Details zu den Projekten sowie zusätzliche Referenzen stellen wir dir auf Anfrage gerne zu.

Alle Alters- & Pflegeheim Baugewerbe Dienstleistungen Gastronomie & Hotellerie Industrie Spital Verwaltungen & Schulen

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⚠️  Ausserhalb der Bürozeiten erreichst du uns unter Telefon +41 56 200 65 00

 

    Hallo, mein Name ist von der Firma . Ich benötige euren Support. Bitte kontaktiert mich via E-Mail oder Telefon .

    Ich bin Vertragskund:in / besitze ein SLA bei axelion.
    Störungs-Radar

    Schwarzes Loch, Funkloch oder sonstige Störung?

    Yealink Telefonsystem hat bereits auf Sommerzeit umgestellt.

    Bei Yealink Telefonsystemen ist standardmässig der 4. Sonntag im März Stichtag für die Umschaltung auf die Sommerzeit. Aufgrund des Schaltjahrs fällt der Wechsel auf die Sommerzeit dieses Jahr allerdings auf den 5. Sonntag, wodurch die Konfiguration aktuell nicht mehr synchron läuft.

     

    Die Funktionalität ist in keiner Weise eingeschränkt. Ab 1. April 2024 ist die Kongruenz automatisch wieder gewährleistet.

     

    Hast du Fragen dazu?
    Unsere Support-Crew hilft dir gerne weiter.

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